webdesign

Neues Projekt online: Ignoresys.de öffnet seine Tore

Ein neues CakePHP basiertes Projekt ist jetzt online. Bei ignoresys.de handelt es sich um eine strukturierte Seite mit speziellen Fokus auf Content – Verwaltung. Es wurde entsprechend ein Content Management System für die Verwendung entwickelt.

Pages

Im folgendem Abschnitt können sie auszugsweise Arbeiten von Designern sehen, mit den wir zusammen Arbeiten. Dieses soll nur einen kleinen Überblick über mögliche Entwürfe darstellen.
Klicken sie auf mehr, um die volle Auflistung zu sehen:

firebug 1.2 bringt endlich support für Firefox 3

Nachdem auf der original Seite von Firebug leider noch auf die falsche Version verlinked wird, hier die quelle um die aktuellste Version von Firebug (DEM Tool für Webentwicklung überhaupt, neben einem passablen Editor wie VIM, Quanta Plus oder Eclipse):
firebug 1.2

Jeder der es noch nicht Kennt:

Webdesign

esync liefert ihnen maßgeschneiderte Software für ihre Bedürfnisse. Unsere Webprojekte zeigen die Fähigkeiten unsere Mitarbeiter im Bereich der Internet Technologien.
Sie sind überwiegend mit HTML4, Javascript und CSS realisiert worden. Serverseitig wurde PHP als Scriptsprache unter Verwendung von mehreren Frameworks genutzt.

Das Spektrum der Fähigkeiten bezieht sich hier speziell auf den Internet Sektor.

Referenzen / Projektkooperationen

Inhalt abgleichen