magento bundle items images

hier eine kleine Erweiterung für das Magento shopping system.

Es erlaubt einem bei Bundled items jeweils das passende Thumbnail für die einzelbestandteile einzublenden. Ein sehr kleiner teil nur, aber dafür ist es um so nützlicher, wenn man die Optionen visualisieren möchte.

Bitte beachten sie, dass sie jeweils:
1. Den Themenamen an ihre Umgebung anpassen (nach dem Extrahieren der Datei werden die Ordnern nicht mit ihrer Umgebung übereinstimmen)
2. Sie in Magento auch dieses Theme ausgewählt haben.

Die Muster Datei erhalten sie im Anhang oder diesem Link

Kommentare

Hallo, für welche Version von

Hallo,

für welche Version von Magento ist das? Und wird diese Funktion auch über Magento Connect angeboten?!?

Gruss und Danke
Mathias

Hallo Mathias, Die Version

Hallo Mathias,

Die Version für die es einmal programmiert wurde ist schon relativ betagt (1.2, zur einführung von Bundle Producs meine ich). Ich weiss momentan nicht, ob es etwas ähnliches im Magento Connect gibt. Es müsste jedoch weiterhin funktionieren, da es nur relativ einfache Funktionen nutze, die primär mit Javascript erledigt wurden.
Ganz ohne Arbeit ist es wahrscheinlich jedoch nicht einzupflegen.

Ich hoffe das hilft weiter.

magento bundle items

Hallo admin,
deine super Erweiterung hab ich per zufall gefunden. Was mich interessieren würde, ob man die Ansicht nicht nur um das Image, sondern zusätzlich noch im die Short Description, original Preis und einen Produkt-Link erweitern könnte?
Grüße Marco

Grundsätzlich würde das

Grundsätzlich würde das natürlich gehen. Es kommt immer ein wenig drauf an, wie man die Daten nutzen möchte. Wenn die wirklich nur dargestellt werden sollen, habe ich diese immer über das Attributset mitgegeben und dann im HTML Template ausgeben lassen.
Das ist ein recht cleaner weg, den man gut erweitern kann. Die Attributset Variablen kann man ganz einfach im Template abrufen und so weiterhin bequim per GUI bearbeiten.

Hallo, für welche

Hallo,

für welche Magento-Version ist das ganze?