Ein kleiner Schlag für MS aber eine große Befreiung für die Menschheit

Download Day - German

Mozilla ruft zum Weltrekord versuch auf. Grundsätzlich nie eine schlechte Idee, aber eigentlich ein geniales Marketing.

Wenn der Versuch gelingen sollte, ist der Mozilla Corporation mehrere Kostenlose Werbesekunden in den Nachrichten gesichert und der Konkurrenz wird es sicherlich nicht schmecken, dass die freie alternative zu ihren Webbrowsern auch noch mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Wir unterstützen natürlich diese Aktion (aber allein schon, weil es sich beim Firefox wirklich um den besseren Browser handelt).

Firefox ist ein Kostenloser Browser, welcher viele nützliche möglichkeiten für den Verbraucher Bietet.
Gerade da der Update Service sehr ausgereift ist, haben Viren oder Spam wenig chancen beim Firefox langfristig aktiv zu sein.

Der Support der Firmen ist deshalb sehr Größ für dieses Projekt.

Dieses sieht man z.B. an einem "Easter Egg" in Google Earth, welches das Firefox logo in eine Kornfeld gebracht hat.